Historie - Stenner & Harders
040 – 226 321 90 mail@stenner-harders.de

Historie

Gemeinsam blicken die beiden Inhaber von Stenner & Harders auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Vermögensberatung von Privatkunden zurück.

Seit dem Jahr 2012 arbeiten Patrick Stenner und René Harders zusammen und beraten und betreuen Menschen rund um das Thema Finanzen und Vermögen in der Stenner und Harders unabhängige Finanz- und Vermögensberatung KG (AG & Co.).

Patrick Stenner etablierte sich früh als Führungskraft in unterschiedlichen Finanzvertrieben und gründete mit Anfang dreißig sein erstes eigenes Finanzdienstleistungsunternehmen. Dabei spezialisierte er sich auf das Thema das Thema Immobilie als Kapitalanlage.

René Harders erwarb sein Wissen und seine Erfahrung zur strategischen Vermögensberatung und Wertpapieranlagen u.a. beim Versicherungskonzern Gerling und der Deutschen Bank. 2012 kam der Entschluss, der provisionsbasierte Finanzvermittlung den Rücken zu kehren und sein eigenes Finanzberatungs-Unternehmen zu gründen.

Beide hatten das Ziel, mit einem eigenen Unternehmen den Menschen bessere Ergebnisse und Erlebnisse im Bereich Finanzen liefern zu wollen, als es die Großbanken und Versicherungen jemals können werden. Basis dafür ist das kundenorientierte Konzept der honorarbasierten Finanz- und Vermögensberatung, welches die Stenner & Harders seit 2012 betreibt und stetig weiterentwickelt.

Die Stenner & Harders bietet Ihren Kunden Lösungen in den Bereichen Börsen-Investments, Immobilien und Versicherungen und bietet Finanz- und Vermögensplanung an. Ein Großteil der Leistungen und Services wird inzwischen auch digital zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Elbberg 6a
22767 Hamburg

Telefon: 040 – 226 321 90
Fax: 040 – 226 321 911