Artikel auf t-online.de – Aktien sind die beste Geldanlage auf dem Planeten | Stenner & Harders

Gerd Kommer – Vermögensverwaltung, Bestsellerautor und ETF-Papst – spricht in einem Interview auf t-online über das Thema Aktienanlage und ETF. Er ist bereits über Jahrzehnte im Geldgeschäft tätig und weiß genau wovon er spricht. Ein sehr empfehlenswerter Artikel für alle, die nach einer Antwort auf die Frage suchen, wie sie Ihr Geld in Zeiten des Nullzinses rentabel und sicher anlegen können. Im Artikel wird mehrfach davon gesprochen, dass Aktienanlage einfach wäre. Für Menschen, die sich mit großem Enthusiasmus in die Materie der Geld- bzw. Aktienanlage hineinarbeiten wollen, mag das stimmen. Es bedingt aber, dass sie sich damit über einen längeren Zeitraum regelmäßig und intensiv beschäftigen und bei den Anlageentscheidungen für ihr eigenes Geld ihre Emotionen immer im Griff behalten und einen kühlen Kopf bewahren. Eine schwierige Aufgabe! Für alle, die das nicht wollen, macht es großen Sinn mit einem unabhängigen Honorar-Finanzanlagenberater zusammenzuarbeiten. Die honorarbasierte Beratung stellt sicher, dass die Beratung und die Produktauswahl zu 100% im Sinne des Kunden nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Der persönliche Berater entwickelt gemeinsam mit seinem Kunden die passgenaue Anlagestrategie und kann durch seine Marktkenntnisse sowie den Zugang zu exklusiven Investmentanlagen den erfolgreichen Vermögensaufbau bzw. Vermögenserhaltung begleiten. Der persönlicher Honorar-Finanzanlagenberater ist das Korrektiv in turbulenten Marktsituationen und bewahrt vor falschen Entscheidungen, die durch menschliche Phänomene wie Gier, Panik und Verlustangst entstehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen: Aktien sind die beste Geldanlage auf dem Planeten.

Ihr René Harders

Titelbild: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

close

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der News-Box

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über aktuelle Themen aus der News-Box informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie ein spannendes E-Book.